Hallo erstmal..

.. ich weiß gar nicht ob ihrs wusstet, aber ihr seid hier auf dem Blog von -nein nicht Rüdiger Hoffmann- sondern von Freigeist. Aktuell bin ich ganz frischer Bloganfänger und weiß noch gar nicht so richtig wie und was, ja überhaupt was euch denn interessiert und wo wir Gemeinsamkeiten haben. Deshalb probiere ich Mal munter drauf los zu schreiben, meine Interessenfelder bedienend und erhoffe mir von euch Feedback dazu, welche Themen vielleicht nicht so interessant sind/stattdessen cool wären oder Rückmeldungen jeglicher Art. Schon hier möchte ich euch danken, dass ihr auf meiner Seite gelandet seid und euch das kostbarste nehmt, nämlich Zeit, um einem unbekannten Menschen ,,zuzuhören”, mitzulesen und vielleicht eine kleine Spur zu hinterlassen. Vielen Dank für euer Interesse!

Es grüßt,

Freigeist