Heißer Schlitten mit Motorschaden

Ich weiß noch ganz genau unseren ersten Moment, als ich dich im mitten deiner Freundinnen entdeckt habe. Du hattest einen ziemlich außergewöhnlichen Stil und stachst aus der sonst so typisch dörflichen Mädchenclique hinaus. Dein Lippenpiercing machte den Eindruck als ob du doch schon reifer und erwachsener wärst wie alle anderen. Wilder- nicht warten wollen würdest bist Er irgendwann auf seinem blöden weisen Gaul dich abholt. sondern selbst das Leben in die Hand nimmst. Gleichzeitig warst du keine typische Schönheit, sondern trugst dein braunes – Micha würde sagen straßenköterblondes- Haar raspelkurz auf schätzungsweise 1 cm. Irgendwie cool, neben all den Mädchen schienst du echt die Spaßrakete zu sein. Natürlich wäre es undenkbar gewesen dich an diesem Tag auf dem Fußballplatz anzusprechen- die Horde gackernder Mädels um dich herum wirkte für mich wie eine bedrohliche Plage.

Doch ein paar Wochen später begegnete ich dir wieder. Ganz unverhofft hüpftest du ihm Club an mir vorbei und erst war ich mir nicht sicher ob du es wirklich bist. Vorglühen und die ersten zwei Runden intus täuschten mich meine Sinne desöfteren. Ich hielt nach dir ausschau- meine Jungs fragten schon argwönisch was denn los sei, “du bist so abwesend, hast ne geile Schnitte gesehen?”. Ich winkte ab, das würde noch fehlen, dass ich die notgeilen Daueruntervögelten nun auf meine Entdeckung bringen würde. Nachschub an der Bar holend, standest du dann wirklich da. Ich war direkt hinter dir un stellte mich an. Der sonst eher müßige Weg im Mitten lauter drängelnden Idioten, war heute (m)ein Traum. Ich wurde eng an deine Rückfront gedrückt und konnte deinen Geruch wahrnehmen. Gleich kamst du an die Reihe und ich tippte bereits auf Bier- wie eine Sekt/Cocktail Bitch sahst du wirklich nicht aus.

Plötzlich war alles anders, mein Traumbild platzte bevor ich mir es so richtig gemütlich machen konnte. Denn du öffnest deine dünnen Lippen und sagst in absoluten Kauderwelsch: ,, Hey Schoatzi moachst mir zwoi Hoalbe un en Tschäcky bidde!”

Leave a Reply

