It´s time to say sorry.

Liebe Leser und Leserinnen,

Mit dem guten Wetter, den vielen lauen Grillabenden, der Prüfungsvorbereitungen, der einziehenden Festivalsaison, meinem Laptopbildschirm der so dunkel ist, dass er nicht draußen unterm Sonnenschirm genutzt werden  kann, Organisation von einer Überraschungsparty, Geburtstagen und vielem mehr, ist es ganz schön ruhig von mir geworden. Ausgerechnet jetzt, wo ich täglich mehrmals die Statistik überprüfe und ich mich um jede kleine Veränderung freue, vernachlässige ich mein (Blog)Baby. Ich freue mich dass ihr, all die Interessierten da seid und meine Gedanken mit mir teilen wollt und bedanke mich dafür, durch euch schon sehr viel Spaß und Kreativität hier entdeckt und erhalten habe.

Auch in Zukunft werde ich es wohl nicht schaffen immer im Tagesabstand einen Beitrag zustande zu bringen. Denn das Bloggen bedarf einer Art von Muße die ich eher bei schlechtem Wetter und Tee bekomme. Aber ich bleib dran.

Nun wünsche ich Euch ein schönes verlängertes Pfingstwochenende mit hoffentlich schönem Wetter, anregenden Erlebnissen und Zeit für sich selbst und die Liebsten.

Euer Freigeist

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s