Festivalvorfreude

Bald ist es wieder soweit, das Dosenbier wird palettenweise in gewohnter 5,0 Qualität geholt, der Wetterbericht täglich geprüft, in letzter Sekunde doch noch in Campingstühle investiert, die aber sicher wie jedes Jahr den Weg nicht mehr nach Hause schaffen werden. Das Lineup mit jeder Aktualisierung mit der persönlichen Playlist in Einklang gebracht, die Gummistiefel samt Regenhose und Regenponcho vorsichtshalber Mal eingepackt. Auch Camping Kocher, Einweggrill und massenhafte haltbare Snacks dürfen nicht fehlen und bekommen ihren Ehrenplatz direkt neben dem Bier. Dafür werden Sonnencreme genug Wasser und Klopapier etwas eingespart, schließlich muss alles in das Auto passen.

Noch freue ich mich darauf mit meiner Clique und vielen fremden Menschen vier Tage und Nächte zu feiern, zu lachen, zu grillen und gemeinsam Erinnerungen zu erschaffen. Noch denke ich mit rießen Vorfreude auf das nächtliche Zelten, was zwar nicht so komfortabel aber dafür der Stimmung vollkommen dienlich ist. Aber schon viel zu früh wird die Festival Saison wieder zu Ende sein.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s