Blumenwiesenkladdaradatsch

Lass uns durch die Wiesen springen, Blumen pflücken, lachen, Purzelbäume schlagen, das hohe Gras niederwälzen, gemeinsam rangeln und toben als wären wir wieder Kinder, die Natur in ihrer Schönheit betrachten und sicher sein, dass auch wir hier unseren Platz haben. Lass uns neue geheimnisvolle Plätze entdecken und zu unseren machen, ausprobieren was wir sonst nie wagen, Raum und Zeit vergessen, nur diesen Moment genießen.  Lass uns einander kennenlernen in dieser bezaubernden Umgebung, aufeinander reagieren, miteinander agieren und Erinnerungen gestalten. Lass uns an diesen Tag ewig erinnern, ihn neben all die anderen einzigartigen Momente in das Fotoalbum unserer Jugend festhalten. Lass uns gemeinsam alt werden und diese frische innige Verbindung immer behalten. Lass uns einander wertschätzen, auch wenn wir alt und grau sind, niemals denken dass wir selbstverständlich sind. Lass uns aus gemeinsamen Herausforderungen noch gestärkter hervorgehen und nicht aneinander zweifeln. Lass uns noch oft auf den Sommer warten, gemeinsam ausmalend wie wir ihn zu unseren Momenten machen.

Advertisements

2 thoughts on “Blumenwiesenkladdaradatsch

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s